Homepage von Axel Müller

        Einfach Bilder anklicken

 
 
 
 

Über mich

Unser Dorf

Hobbies

Events

Fotoalbum

Links

Kontakt

Impressum

 
 
 
Sommer 2016
 
 
Sommer 2016
    Viel los diesen Sommer. Mulles 30er, Stehles Hochzeit, Urlaub am Gardasee und der Hexenausflug nach Donaueschingen mit XXL Abschlussessen.
 
Herbstwochenenden Herbstwochenenden
2 verlängerte Herbstwochenenden
 
Zuerst wie jedes Jahr 5 tolle Tage in Malle. Gute Stimmung und hier trift man immer Bekannte. Danach mal was Neues, Städtereise nach Plauen der Geburtsstadt der Thieles. Stadtrundfahrt mit der Bierstraßenbahn, Bockbierfest, Besuch des deutsch - deutschen Mauermuseums, und der gößten Gewölbebrücke. Viel Kultur, Spass und Bier.
Köln und Ischgl
 
Köln und Ischgl
Köln und Ischgl
  Mit unseren Schiltacher Freunden zuerst zu FC Spiel gegen Augsburg. Spiel war nicht so prickelnt jedoch die Stimmung. Dann nach Ischgl. Wie mann sieht super Wetter und top präparierte Pisten, mit zu meist Kunstschnee
Sardinien 2017
 
Sardinien 2017
Sardinien 2017
 
Sardinien für mich das Erste mal und sicher nicht das Letzte mal. Hat alles gepasst, tolle Truppe, super Bungalow, schöne Straßen und kein Verkehr.Alles was ein Bikerherz begehrt.
Mallorca 2017
 
Malle 2017
Mallorca 2017

Eigentlich wie immer. Viel Spaß, gute Truppe und ein super Hotel.
Jahresende 2017
 
Jahresende 2017
Jahresende 2017

Zuerst mit den Kumpels aus Schiltach nach Ischgl. Über Weihnachten mit Opa und Hardy ins Defereggental und zum Schluss über Silvester nach Burgeis. Viel Schnee, nur in Osttirol hatten wir nur Sonne. Aber ein richtiger Winter ist auch mal wieder schön.
Schöneben 2018
 
Schöneben 2018
Schöneben 2018

Diesmal war Schöneben etwas anders. Wir drohten eingeschneit zu werden.Unvorstellbare Schneemengen. Der Stimmung machte dies jedoch keinen Abbruch. Der Countdown für 2019 läuft schon wieder.
Ischgl 2015
 
Ischgl 2015
Ischgl 2015

Wieder 4 Tolle Tage in Ischgl. Super Skiwetter trotz Kunstschnee.
Schöneben 2016
 
Schöneben 2016
Schöneben 2016

Eigentlich wie immer. Alles gut, Truppe, Wetter, Schnee, Verpflegung. Nur diesmal ausgebucht mit 50 Personen. Jubiläumsausfahrt 25 x Ges. und 20 x Schöneben nächst Jahr wieder.
Motorradfrühjahr 2016
 
Motorradfrühjahr 2016
Motorradfrühjahr 2016

Diesmal reichte es nur zu 2 mal 4 Tage. Einmal mit Frieder und Philipp nach Auer in Südtirol und dann noch alleine an den Gardasee und nach Burgeis.
Viertelfinale
 
Viertelfinale
EM Viertelfinale Deutschland - Italien

Viertelfinale Deutschland - Italien in Bordaux bis zum Elfmeterschießen. 4 Tolle Tage. Unvergessliches Erlebnis für alle.
Zurück nach Oben